Ankündigung von Ortsbegehungen

Aufstellung von Flächennutzungsplänen in der Stadt Wasungen, Einheitsgemeinde Schwallungen und Gemeinde Friedelshausen durch die SIGMA PLAN ® WEIMAR GmbH

Die Verwaltungsgemeinschaft „Wasungen-Amt Sand“ hat die SIGMA PLAN ® WEIMAR GmbH mit der Erstellung der Flächennutzungspläne für die Stadt Wasungen, Einheitsgemeinde Schwallungen und Gemeinde Friedelshausen beauftragt.

Die Projektbearbeitung durch die SIGMA PLAN ® WEIMAR GmbH startete bereits im April 2023. Während der gesamten Projektlaufzeit werden in den Stadt- und Gemeindegebieten, inklusive aller zugehörigen Ortsteile, notwendige Kartierungsarbeiten und Dokumentationen durchgeführt.

Projektleiter der SIGMA PLAN ® WEIMAR GmbH ist Herr Michael Ilsemann, B. Sc. (Foto).

www.sigmaplan.de

Gerne könne Sie Ihn vor Ort ansprechen oder bei Fragen Herrn Schilling, Bauamtsleiter VG „Wasungen-Amt Sand“, kontaktieren.

Kontakt VG „Wasungen-Amt Sand“
Herr Schilling
Amtsleiter Amt 3